Über uns

Über uns

Die Welt dreht sich schneller, sie wird vernetzter, technologischer, komplizierter.
Märkte, Menschen und Kulturen ändern sich. Die Herausforderungen an Unternehmen,
in diesem steten Wandel Herr der Lage zu bleiben, wachsen überproportional.

Globaler und zeitunabhängiger Wissenstransfer und Informationsschutz sind erforderlich –
und dies im Einklang mit der Unternehmenskultur. Die netgo group ist der Wegbereiter und Wegbegleiter für Unternehmen
und öffentliche Institutionen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Die netgo group behält stets den Kunden und seine Mitarbeiter im Fokus und schafft dadurch deutliche Mehrwerte.

„Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen, die optimal zu ihren Geschäftsprozessen passen und die Digitalisierungsstrategie unterstützen.“

Benedikt Kisner, CEO & Co-Founder, netgo group

„Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen, die optimal zu ihren Geschäftsprozessen passen und die Digitalisierungsstrategie unterstützen.“

Benedikt Kisner
CEO & Co-Founder, netgo group

Unsere Werte

Wir bei netgo glauben an die Kraft des Miteinanders. So wie sich einzelne Lösungen zu einer top ausgestatteten IT-Infrastruktur verbinden lassen, können wir über die Grenzen der einzelnen group-Unternehmen hinweg Großes bewegen. Der Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter. Wir vereinen Leidenschaft, Innovation, Mut und Verantwortung. Das macht uns so erfolgreich.

Leidenschaft

Wir lieben das, was wir tun. Wir haben
Träume und Ambitionen für uns und für Sie.

Innovation

Wir bewahren Bewährtes und
schaffen Neues.

Mut

Wir gehen den Weg zum Erfolg, der am besten zu
Ihnen passt – nicht den einfachsten.

Verantwortung

Wir kennen Ihren Wert und
stehen zu unserem Wort.

netgo group in Zahlen

2007

Unternehmensstart

12

Unternehmen

1150

Mitarbeiter

280

Umsatz in Mio

38

Standorte

Lernen Sie uns kennen

Sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern, und Sie werden es immer wieder hören: Leidenschaft, Innovation, Mut und Verantwortung – das ist netgo.
Flache Hierarchien und kurze Wege machen uns zu einem unschlagbaren Team.

Bei der netgo group konnte ich von Anfang an Verantwortung übernehmen. Besonders der tägliche Kundenkontakt begeistert mich. Ihr Erfolg ist mein Erfolg.

Christian Schmidt, netgo GmbH

Ich bin froh seit Jahren ein Teil der netgo group zu sein. Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und bringen immer wieder neue Herausforderungen mit sich.

Lisa Bellen, netgo group GmbH

Ich bin stolz darauf ein Teil der netgo group zu sein. Ein sich stetig weiterentwickelndes Team, das mir die Freiheit gibt, meine Ideen in den von mir belegten Themenfeldern umzusetzen und mich darin weiter zu entwickeln.

Dirk Brand, sila consulting GmbH

Management der netgo group GmbH

Benedikt Kisner – Group CEO, Co-Founder

Benedikt Kisner ist CEO und verantwortet unter anderem die M&A Strategie, die Unternehmensentwicklung sowie den Bereich People & Culture der netgo group. Nach seiner Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten begann Benedikt sein nebenberufliches BWL Studium im Schwerpunkt Wirtschaftsrecht. Während seines Studiums arbeitete er in einem IT-Systemhaus, welches 2007 Insolvenz anmeldete. Benedikt griff die Gelegenheit beim Schopfe und gründete mit gerade einmal 22 Jahren gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen Patrick Kruse die netgo GmbH und brach dafür auch sein Studium ab. Nun hatte er die Gelegenheit ein Unternehmen nach seinen eigenen Vorstellungen aufzubauen und zu führen. Schnell entwickelte Benedikt ein außerordentliches Gespür für den IT-Markt, Unternehmensführung und Geschäftsentwicklung. Benedikt entwickelte netgo sowohl organisch als auch anorganisch zu einen nicht mehr nur lokalen Player. So wurden bereits nach 10 Jahren ein Umsatz von über 45 Mio. Euro erwirtschaftet und über 220 Mitarbeiter beschäftigt.

Bernd Krakau – Group COO

Bernd Krakau ist COO der netgo group, Mitglied des Executive Boards und verantwortet die Liefer- & Leistungsfähigkeit bzw. die Produktion der gesamten Gruppe. Bernd bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der globalen IT-Branche mit und bekleidete Top-Management Positionen bei namhaften Tech-Unternehmen. Zuletzt verantwortete er als Mitglied des Management-Teams den Bereich Portfoliomanagement der gesamten Datagroup SE und ihrer Tochtergesellschaften. Zuvor konzeptionierte und baute er als CEO der Bechtle Clouds GmbH das Multi Cloud Geschäftsfeld der Bechtle Gruppe für Europa auf bzw. aus. Bernd ist Mitglied des Vorstandes der EuroCloud Deutschland_eco e.V. und engagiert sich als ausgebildeter „Digital Transformation Leader“ insbesondere um die Evaluierung und Umsetzung entsprechender Digitalisierungs- & Transformations-Potentiale für Unternehmen.

Christoph Junge – Group CFO

Christoph Junge begleitet als group CFO gemeinsam mit Waterland Private Equity die Buy & Build-Strategie der Gruppe. Nach seinem Studium zum Dipl. Ing-oec. Wirtschaftsingenieur am Northern Institute of Technology in Hamburg war Christoph mehrere Jahre als Berater im Bereich Mergers & Acquisitions sowie Corporate Finance tätig. Nach dem Wechsel auf die Unternehmensseite verantwortete er 14 Jahre als Vorstandsmitglied in einem börsennotierten IT-Unternehmen die Bereiche Finanzen, Investor Relations, M&A, HR, Recht und Administration. In seiner Zeit als Vorstandsmitglied wurde das Unternehmen zu einem der größten IT-Dienstleister in Deutschland mit mehr als 5.000 Mitarbeitern weiterentwickelt.

Wollen Sie als Unternehmen
den nächsten Schritt zum Erfolg gehen?

Werden Sie Teil der netgo group und profitieren Sie von geballtem Know-How,
hoher Marktrelevanz und stärkerem Unternehmenswachstum.